Logo EPiD Startseite » Musikalisches » Veröffentlichungen

Notenausgaben

Inhalt
Zum Anfang
Tiefes Blech
Posaunenchorbefragung 2012

An dieser Stelle können Verbände unseres Werkes neue Noten oder neue CDs für ein Jahr vorstellen, die sie erstellt haben und verkaufen wollen. Dazu ist es nötig, dem Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. eine Mail (keine PDF-Dateien) mit Text (15 Zeilen), Bild (jpg-Format: höchstens 20 KB) und einen Link, wo die Noten zu bestellen sind, zu schicken. BITTE diese Vorgaben einhalten.

 

Fehlerliste
 

Der Musikausschuss des EPiD hat eine Fehlerkorrekturliste zu den Ausgaben des EPiD erstellt. Sie wird regelmäßig ergänzt. Die Fehlermeldeliste und die aktuelle Korrekturliste (März 2015) steht hier als Download zur Verfügung.

Für das "GLORIA 2004" gibt es ein Korrekturblatt (Seiten 8 und 29), das hier als Download einsteht.



 
LOSUNG DES TAGES
Freitag, 28. April 2017
 
Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben.
 
Und siehe, der Engel des Herrn kam herein und Licht leuchtete auf in dem Raum; und er stieß Petrus in die Seite und weckte ihn und sprach: Steh schnell auf! Und die Ketten fielen ihm von seinen Händen.

News

  •  
  • 09. Dezember 2016
    Posaunenchor im Kulturerbe Deutschlands! mehr
  •  
  • 21. September 2016
    "Posaunenchor Deutschland" - Begegnungstagung 2016 mehr

Nächste Veranstaltung

  •  
  • 28. Mai 2017
    5oo-Jahre Reformation - Festgottesdienst mehr