Logo EPiD Startseite » Unterhaltsames » Forum

Forum

Inhalt
Zum Anfang
Nachruf

cft08marktplatz.jpg

Liebe Freunde des alten Epid-Forum,
liebe Bläserfreunde!

 

Wir freuen uns. Das NEUE FORUM ist on.
Mit der Posaunenratstagung 2010 wurde das neue Forum mit den Inhalten des alten Forums in neuem Layout freigeschaltet. Wir würden uns freuen, wenn es genauso viel oder noch mehr Anklang findet, wie das Forum, das von 2003 bis 2009 gute Dienste tat.

 Hier ist der  Klick dazu.

  Es freuen sich
Eure Beate, Hexe, Snowi, Tim und Harti 

 

Da Euch der Name "Harti" im Forum weiterhin begegnen wird, wollen wir hier seine Arbeit durch einen Nachruf würdigen.

NACHRUF:

Im Dezember 2011 mussten wir traurig von Hartmut Schekatz - unserem "Harti"  -  Abschied nehmen.

Beate schreibt dazu:

 



 
LOSUNG DES TAGES
Freitag, 28. April 2017
 
Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben.
 
Und siehe, der Engel des Herrn kam herein und Licht leuchtete auf in dem Raum; und er stieß Petrus in die Seite und weckte ihn und sprach: Steh schnell auf! Und die Ketten fielen ihm von seinen Händen.

News

  •  
  • 09. Dezember 2016
    Posaunenchor im Kulturerbe Deutschlands! mehr
  •  
  • 21. September 2016
    "Posaunenchor Deutschland" - Begegnungstagung 2016 mehr

Nächste Veranstaltung

  •  
  • 28. Mai 2017
    5oo-Jahre Reformation - Festgottesdienst mehr